DGB-Region Südwestfalen/ Büro Siegen
Donnerscheidstr. 30, 2. Obergeschoss

Anreise mit PKW

Aus Richtung Köln/Dortmund (A 4, A 45) kommend nehmen Sie die Ausfahrt Nr. 21 (Siegen) und fahren kurz vor Ende des Autobahnzubringers rechts ab Richtung Siegen-Stadtmitte (B 54 / B 62). Folgen Sie dieser Straße (etwa 1 km) und nehmen dann die erste Ausfahrt Richtung Siegerlandhalle, die Sie dann auf der rechten Seite sehen. Bei der ersten Gelegenheit biegen Sie links ab in die Hammerstraße die auf die Wiesenstraße stösst. Hier biegen Sie links ein und folgen dieser ca 50m um anschließend rechts in die Eintrachtstr. einzubiegen. Nun können Sie bereits das IG Metall Haus sehen in dessen 2. Obergeschoss sich der DGB befindet.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Bahnhof Siegen befindet sich in etwa 10 min. Fußweg zum DGB-Büro.

DGB-Region Südwestfalen/ Geschäftsstelle Meschede
Warsteiner Straße 42/Erdgeschoss
59872 Meschede

Anreise mit PKW

Parkmöglichkeiten bestehen auf einem öffentlichen Parkplatz auf der Rückseite des Hauses Ecke Jahnstraße im Walkenmühlenweg. Ca. 2 min. Fußweg bis in das DGB-Büro.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die DGB-Geschäftsstelle ist vom Bahnhof Meschede in etwa 10-15 Minuten Fußweg gut zu erreichen. Einfach den Bahnhof verlassen und die Le-Puy-Straße gerade aus bis zum Ruhrplatz gehen um dann durch die Unterführung zur Warsteiner Straße zu gelangen. Danach etwa noch 5-10 min. auf der Warsteiner Straße halten bis Sie die Hausnummer 42 erreicht haben (Ecke Jahnstraße).